Krafttiere: Warum helfen Krafttierreisen uns und wie funktioniert das überhaupt?

Krafttiere: Warum helfen Krafttierreisen uns und wie funktioniert das überhaupt?
/

Seit längerer Zeit arbeite ich intensiv mit der Hilfe von Krafttieren und ich bin ein Fan davon in diese Welt einzutauchen. 

Jedoch war das nicht immer so, denn die Meinung die ich über solche Methoden hatte, war nicht gerade sehr positiv. Es kam mir alles komisch vor und ich hatte eine etwas verzerrte Vorstellung von schamanischen Mitteln. Das hat sich komplett gedreht und ich leite fast bei jeder Session eine Reise an um dem Menschen einen hilfreichen Begleiter an die Seite zu stellen. 

Das ist nicht nur für Kinder hilfreich, sondern auch für uns Erwachsene. 

Ich erkläre dir in dieser Folge, warum das so ist und was aus meinem Verständnis heraus Krafttiere sind.

Links zur Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=SCFcfHEDs4M

Folge mir:

lebenskynstler oder sylkeverheyen @instagram

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

https://www.lebenskynstler.de

Kauf mir einen Kaffee wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest:

https://www.paypal.me/lebenskynstler

Und vor allen Dingen lass es dir gut gehen! 

Viel Spaß mit dieser Folge,

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert