Hohe Ansprüche? Wie wir uns durch Erwartungen die Freude nehmen.

Hohe Ansprüche? Wie wir uns durch Erwartungen die Freude nehmen.
/

… oder was mich trailrunning gelehrt hat. 

Vor dem Berglauf war ich eine sportliche Sylke, seit dem Berglaufen stelle ich das sehr in Frage. Für mich ist es eine Herausforderung wenn ich nicht bei den schnellen dabei bin und eine lahme Gurke bin, denn das kenne ich gar nicht. Es ist sogar so, dass ich viel Anerkennung und Ego Futter aus dem Sport gezogen habe. Es gibt auch viele Sportarten in denen bin ich fit, jedoch ist das bei Steigungen alles wie weggeblasen und ich bin auf meinen inneren Kritiker zurück geworfen. 

Wie ich das für mich stifte und was mir in meinem Prozess hilft, darüber spreche ich in der neuen Folge. 

Viel Spaß beim hören! 

Sylke 

https://www.lebenskynstler.de/

Folge mir bei: 

instagram @lebenskynstler

Facebook @sylkeverheyen

YouTube @lebenskynstler

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert