Gesundes Selbstwertgefühl: So findest du zu mehr Respekt und Anerkennung!

Gesundes Selbstwertgefühl: So findest du zu mehr Respekt und Anerkennung!
/

Was hat es für Auswirkungen auf dein Leben, wenn du zufrieden mit dir bist? 
Wenn das nur ansatzweise so großartig ist, wie bei mir dann ist das eine allumfassende Veränderung in Richtung Erfüllung. Ich habe in mein Notizbuch vor einigen Wochen den Satz geschrieben: „Erwarte nicht von anderen, dass sie dir das Gefühl von Wertschätzung geben, gib es dir selbst.“ Das kam mir in einem Moment als ich eine Diskussion mit einer Kundin oder auch einem Kunden hatte, wegen meiner Preispolitik. Bei mir sind erstmal alle Alarmglocken angesprungen und ich war im Vollmodus Verteidigung. Doch was diese Erlebnis mir beschert hat ist: Dankbarkeit. 
Ich bin einfach in mich gegangen und habe entschieden, dann ich mir diesen Wert wert bin und ich einfach weich mit ihr und mir bin. Ich kenne das auch, dass ich Dienstleistungen von anderen viel zu teuer finde. Jedoch ist das ja wirklich egal. Take it or leave it. Ist doch schön, dass jeder das für sich entscheiden kann. 
Selbstwert hat natürlich nicht nur mit Geld zu tun, dazu komme ich noch in dieser Folge und ich wünsche mir für dich dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst. 

Das Webinar von Laura Malina Seiler findet ihr momentan in einer Einblendung auf ihrer Seite:
https://lauraseiler.com
oder im linktree link bei instagram @lauramalinaseiler

Schreib mir gern wenn du Fragen oder Anregungen hast: 
lebenskynstler@gmail.com

Folge mir:
lebenskynstler @instagram – alles rund um diesen Podcast, meinen Kanal und mein Coaching.
sylkeverheyen @instagram – mein Schauspiel, Kunst und Fotografie Account

Arbeite mit mir: 
https://www.lebenskynstler.de/private-sessions

Lade dir alle meine Folge gerne runter:
https://www.lebenskynstler.de

Lass es dir gut gehen! Feier dich! 

LG
Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert