Geld und Wertschätzung. Wie deine Gefühle deinen Wohlstand beeinflussen.

Geld und Wertschätzung. Wie deine Gefühle deinen Wohlstand beeinflussen.
/

Wer von euch möchte mehr von Dingen, die uns negative Gefühle bescheren?
NIEMAND – zumindest auf bewusster Ebene, oder? 

Wie sehr wir allerdings bei manchen Themen auf Autopilot laufen, ist einfach nur krass. Vor allen Dingen wie bei einem Thema wie dem lieben Geld, kommt niemand drum rum, sich damit auseinander zu setzen. Diese Folge ist voller Fragen und Anregungen für deinen Alltag. Es ist nicht so sehr die Theorie hinter dem Geldwissen, sondern ehr die Emotionen, die wir damit verbinden. 

Bei allem was, wir verändern möchten ist es immer am wichtigsten die Erfahrung zu verändern. Genau das machen wir meistens sehr ungern und wundern uns wenn sich nicht alles von selbst verändert. Probiere gerne mal die Übungen und Hinweise aus dem Podcast aus. Wenn du alleine nicht weiter kommst, kannst du auch gerne eine ONE ON ONE Session mit mir buchen. Ich habe extra zu diesem Thema die MONEY FLOW SESSION erstellt. 

Ich freue mich auch immer über dein Feedback und deine Anregungen für Lebenskynstler. 

Schreib mir entweder eine Mail: lebenskynstler@gmail.com

oder vernetze dich mit mir bei Social Media.

lebenskynstler @instagram

Ich freu mich auf dich! 

Sylke 

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert