Erschaffe dir kraftvolle Orte in den eigenen vier Wänden.

Erschaffe dir kraftvolle Orte in den eigenen vier Wänden.
/

71. Episode. In diesem Podcast geht es um dich in deinen vier Wänden. Welche Tätigkeiten machst du an welcher Stelle und was fühlt sich für dich passend an. 
Es ist faszinierend zu beobachten, dass wir ständig Erwartungen an uns stellen und teilweise immer nur bei uns suchen, wenn es uns gerade schwer fällt bestimmte Dinge zu erledigen. Während meiner Feng Shui Ausbildung staunte ich quasi am laufenden Band über die Zusammenhänge von Orten und unserem Befinden. Bei der Coaching Ausbildung durfte ich dann noch ergänzen als ich lernte, wie sehr wir durch immer wieder gleiche Emotionen in unserem Körper Erlebnisse an Bilder, Orte und Menschen koppeln und dann im Autopilot darauf reagieren. Das klingt vielleicht viel zu einfach und naheliegend, doch es ist wirklich genau so einfach und genauso einfach auch zu ändern. Wenn der Ort für deine Tätigkeit nicht gut ist, finde den Ort der dem was du vor hast entspricht und tue dir selbst damit einen Gefallen. 
Viel Spaß bei dieser Folge,
Sylke 

Link zur Feng Shui Challenge mit Ute Riedlinger.

Kontakt: 
lebenskynstler@gmail.com
Folge mir: 
@lebenskynstler instagram & YouTube.
Arbeite mit mir:
www.lebenskynstler.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert