Abgrenzung. So kannst du lernen dir Raum für dich zu nehmen.

Abgrenzung. So kannst du lernen dir Raum für dich zu nehmen.
/

Dies ist eine Ode an den Stinkefinger. Warum bekommen wir so viel Angst davor uns abzugrenzen. Ein einfaches „Nein“ kommt uns manchmal gar nicht so leicht von den Lippen. Und wie können wir lernen uns bestimmt aber auch in Liebe abzugrenzen? 
Gute Frage! Ich habe da ein wenig geübt und teile meine Erfahrungen mit dir. Außerdem gibt es eine Übung und einen Link zu einer speziellen Meditation. 
Die Meditation findest du auf www.lebenskynstler.de/podcast wenn du runter scrollst.
Folge mir:
lebenskynstler@ instagram
Schreib mir: 
lebenskynstler@gmail.com
Arbeite mit mir: 
www.lebenskynstler.de

Viele Grüße,
Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert