#59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß.

#59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß.
/

Wie häufig setzen wir uns Ziele und dann erreichen wir sie am Ende nicht?
Teilweise kann es einem richtig zu den Ohren heraushängen wenn man schon wieder in einem Workshop ist in dem es darum geht, sich Ziele zu setzen.
Je häufiger wir die Erfahrung gemacht haben, dass wir versagen oder nicht dran bleiben desto schwieriger erscheint und dieses Thema.

Genau so ging es mir eine ganz schön lange Zeit bis ich einfach mal die Art und Weise mir Ziele zu setzen verändert habe.

Viel Spaß bei dieser Folge und ich wünsche dir tolle Erkenntnisse im Bezug auf deine Ziele.

LG
Sylke

Links zu dieser Folge:

Home

– ich empfehle das Buch „The Desire Map“

oder ihre Podcasts ( englisch )

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert