#57 Freiheit durch Verbundenheit

#57 Freiheit durch Verbundenheit
/

Ich liebe meine Freiheit, egal ob beruflich in Partnerschaft oder auch generell in der Freizeitgestaltung. In der Vergangenheit habe ich mir dadurch häufig ein Ei gelegt, denn ich wollte mich überhaupt nicht mehr festlegen, geschweige denn langfristig Pläne eingehen. Das hat bei mir direkt eine Enge ausgelöst und ich hatte immer das Gefühl etwas zu verpassen. Nach einer ordentlichen Portion Coachings und Lebenserfahrung habe ich festgestellt, dass es mir immer dann so richtig gut geht und ich mich dann so richtig von der Leine lasse wenn ich auf die grundlegenden Umstände festgelegt bin. In dieser Folge dreht sich also alles darum, warum ich der Meinung bin dass Verbundenheit frei macht und ich hoffe du kannst wie immer so einiges für dich mitnehmen und auf dein eigenes Leben übertragen. HAPPY WEEKEND! Sylke

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.