#55 Kommunikation trainieren – wie geht das?

#55 Kommunikation trainieren - wie geht das?
/

Kommunikation ist immer vorhanden. Es ist bloß möglich dass wir uns zu wenig bewusst machen, dass Kommunikation ohne Worte viel mehr aussagt, als das was wir dann wirklich aussprechen. Der Mensch ist super empfänglich für geringste Unstimmigkeiten in der Stimme und im Körper. Wir können vielleicht nicht genau benennen was nicht stimmt, doch auch dafür kann man seine Wahrnehmung schulen. In dieser Folge geht es zunächst einmal um den Sender. Das bist in dem Fall du selbst. Und wie kommunizierst du mit dir selbst? Denn auch das ist alles Kommunikation. Ich wünsche dir viel Freude beim anhören. Sylke Für die Workshopanfrage schreib mir eine Mail an: lebenskynstler@gmail.comFür Feedback nutze entweder die Kommentarfunktion oder schreib mir gern eine Nachricht.

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert