#50 Sichtbarkeit – Interview mit Veit Lindau

#50 Sichtbarkeit - Interview mit Veit Lindau
/

Veit Lindau ist Coach, Autor, Speaker und ein definitiv sichtbarer Mensch mit seinen Themen. Sichtbarkeit ist für Menschen die eine Dienstleistung oder Kunst vermarkten möchten unabdingbar. Unsichtbar ist ja schließlich unbuchbar, weil man nicht gefunden wird. Für dieses Thema ist Veit Lindau mit seiner Literatur eine große Unterstützung gewesen. Ich kann mir keinen passenderen Gast für dieses Thema bei Lebenskynstler vorstellen und freue mich sehr, dir hier dieses Interview zur Verfügung stellen zu können. Viel Spaß bei dieser Jubiläumsfolge,SylkeBücher von Veit die mich sehr inspiriert haben: Seelengevögelt Heirate dich selbstWerde verrücktAlle diese Bücher beinhalten tolle Übungen die wirklich etwas bringen. Ohne diese Bücher würde dieses Interview zum Beispiel gar nicht da sein. Links zur Episode:https://homodea.comhttps://veitlindau.comhttps://lifetrust.comHier geht’s zum PODCAST von Veit Lindau:https://apple.co/2DSnUbpKontakt:lebenskynstler@gmail.com

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert