#48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte

#48 Integrität und Authentizität für die persönlichen Werte
/

Wie ist das eigentlich wenn man wirklich zu sich und seinen Meinungen steht und auch mal einfach ganz klar sagt, was man über etwas denkt. Und das auch noch öffentlich zeigt und vielleicht sogar Kunst daraus macht?

Ich habe die Erfahrung gemacht und erlebe immer wieder dass mich das mehr begeistert und im gleichen Maße aber auch ängstigt.
In dieser Folge spreche ich darüber, wie uns auch Situationen im Alltag total berühren können wenn wir genau hinsehen und uns auch wirklich berühren lassen. Von der Welt, von anderen Menschen und in meinem Falle von Tieren.

Gerne kannst du mir deine Erlebnisse oder Meinungen dazu mitteilen.
Wie geht es dir damit? Hast du auch manchmal einfach nicht den Mut auch ganz klar zu sagen, wenn du eine Meinung zu etwas hast? Wie findet du das Thema?

Viele Grüße und frohe Ostern,

Sylke

Kontakt:

lebenskynstler@gmail.com

Social Media:

instagram: sylkeverheyen
facebook: sylke Verheyen oder Sylke verhexen

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert