#40 Gute Vorsätze? … my ass

#40 Gute Vorsätze? ... my ass
/

Es ist wieder soweit. Es hat geknallt und das alte Jahr ist zu Ende. Wir haben 2019 und schon geht es wieder los mit den sogenannten Guten Vorsätzen.
In dieser Folge geht es mir darum ein paar Denkanstöße zu diesem Thema in den Raum zu geben und ich spiele euch sogar ein kleines Ständchen. – das kam nämlich schon jetzt bei mir raus, wegen meinen Vorsätzen.

Wenn du dieses Jahr noch in die Challenge einsteigen möchtest, die ich bei YouTube gestalte:

https://www.youtube.com/channel/UCLDLLoa6DhXyF1xkYhr4T4Q

— Kick Ass Heroes Challenge 2019

Bei Facebook findest du die Gruppe auch unter diesem Titel. Dort kannst du dich austauschen, oder Fragen an mich stellen.

Wie erwähnt gibt es hier den Link zu den beiden Podcastern die mich bewichtelt haben:

https://itunes.apple.com/de/podcast/proton/id1020954396?mt=2

Und hier ist die Wichtelfolge von Arvid Doerwald und mir:

https://itunes.apple.com/de/podcast/drei-schl%C3%BCssel-f%C3%BCr-farah-das-weihnachtsspecial/id1440980589?i=1000426418682&mt=2

Viel Freude beim anhören.

Sylke

Kontakt:

Sylke.verheyen@yahoo.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert