#25 Widerstand

#25 Widerstand
/

Wie gehst du damit um, wenn dir Lebensumstände begegnen, die dir nicht passen?
Bist du dann entspannt und chillst dich in eine Lösung, oder wirst du ehr genervt und hast WIDERSTAND?
Ich gebe zu, dass ich mir ersteres wünsche, aber leider häufig die zweite Variante kenne.

Doch immer häufiger gelingt mir das als alter Sturkopf dass ich echt die Chillerversion von mir behalte und dann total stolz auf mich bin!

Ich gebe dir ein paar Infos und Beispiele wie ich das dann mache.

Viel Spaß beim hören!

DANKE für deine Unterstützung

————————————-

Schreib mir deine Anekdote zu dem Thema, oder dein Wunschthema für eine Folge:

Sylke.verheyen@yahoo.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert