Photography & Videography

Klicke auf das Foto um zur Galerie zu gelangen. Photography

Be in the Moment.

Es bereitet mir eine riesige Freude Menschen in ihrer Natürlichkeit einzufangen.

Vor allen Dingen wir Schauspieler stehen ständig vor der Herausforderung, frische und aktuelle Bilder zu liefern.

Dazu sollen wir uns möglichst authentisch zeigen und noch dazu unsere Facetten zum schimmern bringen. Wandelbarkeit in Bildern vermittelt das Gefühl dass du unterschiedlichste Charaktere verkörpern kannst.

Klicke auf das Foto um zur Videobibliothek zu gelangen. Videography

And Action.

Ich kann auch Video. Innerhalb von inzwischen einem Jahrzehnt durfte ich die Arbeit mit diesem Medium immer mehr vertiefen und inzwischen schaue ich auf einige Projekte und Auftragsarbeiten zurück.

Am meisten Spaß machen mir immer noch kleine feine Videos, in denen der Mensch im Vordergrund steht und mit seinem Wesen oder seiner Message in die Welt hinaus möchte.

ANGEBOTE:

Foto Shooting für Schauspieler & Coaches

Videodreh für Schauspieler und Coaches.

Paket mit Foto Shooting und Videodreh.

Preis auf Anfrage.